zott

Kursplan

Kursplan Inmotion Griesheim
Sa



Trainer:
Ort: Kursraum 1

 



Trainer:
Ort: Kursraum 1

 



Trainer:
Ort: Kursraum 1

 

16:00 - 17:00 UhrTaekwon-Do (Extern)

Taekwon-Do (Extern)
16:00 - 17:00 Uhr
Trainer:
Ort: Kursraum 1

 

16:30 - 17:30 UhrPower-Yoga

Power-Yoga
16:30 - 17:30 Uhr
Trainer:
Ort: Kursraum 1

 



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Ort: {RAUM}

 



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Ort: {RAUM}

 



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Ort: {RAUM}

 



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Ort: {RAUM}

 



Trainer:
Ort: {RAUM}

 



Trainer:
Ort: {RAUM}

 
09:30 - 10:30 Uhr Gymnastik *
10:30 - 11:00 Uhr Stretching *
17:30 - 18:30 Uhr Taekwon-Do (Extern)
17:30 - 18:30 Uhr Zumba*
18:00 - 19:00 Uhr Crossfitness */**
18:30 - 19:30 Uhr Indoor Cycling *
18:30 - 19:30 Uhr Fatburner Step*
18:30 - 20:00 Uhr Hatha-Yoga*
19:15 - 19:45 Uhr Bauch-Killer*
19:30 - 20:30 Uhr Taekwon-Do (Extern)
10:00 - 11:00 Uhr BBP*
10:30 - 12:00 Uhr Hatha-Yoga */**
15:00 - 16:00 Uhr Capoeira 4-6 J.
16:00 - 17:00 Uhr Capoeira 7-11 J.
17:00 - 18:00 Uhr Capoeria Fortgeschrittene
17:30 - 18:30 Uhr Reha - Sport
18:15 - 19:15 Uhr Indoor Cycling **
18:30 - 19:30 Uhr Rücken-Fit *
18:30 - 19:30 Uhr Hot Iron */**
19:30 - 20:30 Uhr BBP*
19:30 - 20:30 Uhr Spin-Cycle
19:30 - 20:30 Uhr Box Fit (ab 24.10.)
09:30 - 10:30 Uhr Pump Fit*
10:30 - 11:30 Uhr Rücken-Entspannung *
18:00 - 19:00 Uhr Crossfitness */**
18:00 - 19:00 Uhr Fatburner-Mix *
19:30 - 20:30 Uhr Pilates*
19:30 - 20:30 Uhr Indoor Cycling *
09:30 - 10:30 Uhr Pilates*
15:00 - 16:00 Uhr Capoeira 4-6 J.
16:00 - 17:00 Uhr Capoeira 7-11 J.
17:00 - 18:00 Uhr Capoeria Fortgeschrittene
17:00 - 18:00 Uhr Taekwon-Do (Extern)
18:00 - 19:00 Uhr Zumba*
18:00 - 19:00 Uhr Functional Power Workout
18:30 - 19:15 Uhr Indoor Cycling **
19:00 - 19:30 Uhr Tabata */**
19:00 - 20:00 Uhr bodyART
19:30 - 20:30 Uhr Chillout-Yoga*
20:00 - 21:00 Uhr Taekwon-Do (Extern)
20:00 - 21:00 Uhr Spin Cycle
09:15 - 10:15 Uhr Yoga*
09:30 - 10:30 Uhr Indoor Cycling */**
10:30 - 11:30 Uhr Zumba*
18:00 - 19:00 Uhr Pilates Flow */**
18:00 - 19:00 Uhr Hot Iron *
19:00 - 19:30 Uhr Bauch-Killer*
16:00 - 17:00 Uhr Taekwon-Do (Extern)
16:30 - 17:30 Uhr Power-Yoga
10:00 - 11:00 Uhr deepWORK *
10:30 - 11:30 Uhr Indoor Cycling *
10:30 - 11:30 Uhr Zumba*
14:00 - 16:00 Uhr Da - Funk HipHop Extern
deepWork®

deepWork®

Wenn du einen Mix aus Power und Entspannung suchst, dann bist du bei deepWORK® genau richtig. deepWORK® ist das erste fernöstlich angehauchte Kursformat, das intensives Cardiotraining mit tiefer Entspannung verbindet. Ein Training, das nach Ying & Yang aufgebaut ist und die Fünf-Elemente-Lehre berücksichtigt.

Die funktionellen Ganzkörperübungen, die stets aus einem Wechsel von Halten und Loslassen bestehen, trainieren auch die tief liegenden Muskeln. Der Stoffwechsel und die Fettverbrennung laufen auf Hochtouren. Eine Trainingseinheit ist in sieben Phasen unterteilt: Zunächst heißt es mit Atem- und Halteübungen anzukommen und den eigenen Körper wahrzunehmen. Es folgt eine langsame Mobilisierung des Körpers und die Steigerung der Konzentration für die folgenden Übungen. Hier wechseln sich energiegeladene, sehr fordernde Einheiten mit Halteübungen ab, bei denen eine Position unter Anspannung mehrere Sekunden lang gehalten wird. Schwünge, Sprünge und dynamische Elemente auf der Matte werden mit hoher Intensität und zumeist auf Zeit durchgeführt. Zum Abschluss folgt wieder die Entspannung, in der sich der Köper regenerieren kann und der Geist zur Ruhe kommt. Zur Stimulation der Reflexzonen sollte möglichst Barfuss trainiert werden. Die auf das Training abgestimmte Musik - in der Regel Housemusik - sorgt für die passende Dynamik oder Entspannung in jeder Phase.

Functional Power Workout

Functional Power Workout

Dieser Kurs bietet ein Ganzkörpertraining für Einsteiger bis Fortgeschrittene. Ganzheitliche funktionelle und vor allem alltagsnahe Übungen verbessern Deine Kraft, Beweglichkeit, Stabilität sowie Koordinations- und Reaktionsfähigkeit. Momente der Reflexion bringen Deinen Fokus auf Körper und Geist, welche dich gemeinsam fit durch den Alltag bringen. Steigere Deine Ausdauerleistung und profitiere vom Nachbrenneffekt der BURN Phase.

Gymnastik

Gymnastik

Hier werden Ganzkörperkräftigungsübungen für “jung und alt” mit und ohne Handgeräte zur Tiefensensibilisierung und Eigenwahrnehmung durchgeführt. Anschließend erfolgt ein angenehmes Dehnen und Mobilisieren der beanspruchten Muskulatur.

Step

Step

Abwechslungsreiche Choreographien auf dem Stufenpodest zur Verbesserung der Ausdauer- und Koordinationsfähigkeiten.

Pilates

Pilates

Trainingsmethode für mehr Balance und Beweglichkeit. Der Schwerpunkt liegt darin Beckenboden, Bauch und Rücken zu einem Kraftzentrum aufzubauen.

Pamp Fit

Pamp Fit

Hanteltraining für die Kraftausdauer zur Bearbeitung aller großen Muskelgruppen.

Rücken Intensiv

Rücken Intensiv

Gezielte Übungen zur Kräftigung der Rückenmuskulatur, zum Abbau von Haltungsfehlern und Dysbalancen, um das innere Gleichgewicht wieder zu finden. Dem mentalen Training wird hier eine besondere Bedeutung zu geschrieben.

Fatburner Step

Fatburner Step

Fatburner Step ist ein effektives Cardio- und Figurtraining mit einfachen Stepschritten und leichten Choreographien, teilweise unter Zuhilfenahme von Kurzhanteln. Durch die stabile Erhöhung Deines Belastungspulses wird die Fettverbrennung gefördert und Deine Figur toll geformt und gestrafft.
Fatburner Step verbessert Deine Ausdauer, Koordination und Balance und eignet sich genauso gut für Fitness-Einsteiger wie für Fortgeschrittene.

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  • Montag07:00 - 22:30 Uhr
  • Dienstag09:00 - 22:30 Uhr
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  • Samstag09:00 - 22:00 Uhr
  • Sonntag09:00 - 16:00 Uhr

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